Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Impressionen von der Bikertour ins fränkische Steinwiesen

Am 24. Mai 2014 war es wieder soweit: Start frei zur 15. Zweirad-Shop Schädlich-Tour.
Pünktlich 7:00 Uhr zogen 60 Bikes ihre unüberhör- und -sehbare Spur Richtung Klingenthal und dann ins bayerische Land.
Zwei Drittel der Fahrt war der Himmel bewölkt, es war aber nicht kalt. Im letzten Drittel gab es sogar Gewitter und Regen – aber Biker halten das aus.
Nach Ankunft in Steinwiesen lachte die Sonne und die meisten Bikerfreunde zog es in den erwärmenden Biergarten. Bei einer Tasse Kaffe oder ähnlichem wurden viele Gedanken ausgetauscht.
Abends wurde “bikergerecht getafelt” und das Tanzbein geschwungen.
Um 10:00 Uhr am folgenden Sonntag war Start zur Rückreise – diesmal bei strahlendem Sonnenschein.
Die Ausfahrt verlief für alle Biker optimal und wir als Firma „Zweirad-Shop Schädlich“ möchten uns bei allen Tourteilnehmern noch einmal recht herzlich für Euer Dabeisein und Eure Mithilfe zum Gelingen der Tour bedanken.